FAQs

Lieferung & Versand

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Wo ist meine Bestellung?
Sobald wir deine Bestellung verschicken, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin ist auch eine Tracking-Nummer von DHL enthalten, mit der du deine Sendung verfolgen kannst.
Wie hoch sind die Versandkosten und wann wird meine Bestellung verschickt?
Eine Übersicht über unsere Versandinformationen findest du hier: Versandinformationen.
Kann ich auch bestellen, wenn ich außerhalb von Deutschland wohne?
Wir versenden unsere Produkte EU-weit. Aktuell bieten wir leider keinen Versand außerhalb der EU an.

Mängel & Rückgaben

Ich habe ein Problem mit einem Produkt. Was kann ich tun?
Sollte es zu einem Problem oder Defekt mit einem unserer Produkte kommen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir werden dir umgehend eine gute Lösung anbieten.
Ich möchte meine Bestellung zurücksenden. Wo ist der Rücksendeschein?
Rücksendungen sind bei uns kostenfrei! Wir lassen dir gerne einen Rücksendeschein zukommen. Bitte sende uns hierfür eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Mein Paket wurde wieder an euch zurückgeschickt. Was passiert jetzt?
Sollte dein Paket nicht zugestellt und an uns retourniert werden, verschicken wir es erneut an dich. Wir werden dich vorher kontaktieren und mit dir abstimmen, ob die Lieferadresse korrekt ist.
Meine Bestellung ist unvollständig/falsch. Was kann ich tun?
Das tut uns sehr leid! Bitte sende uns über unser Kontaktformular eine Nachricht mit deiner Bestellnummer und der Information, welcher Artikel fehlt, und wir helfen dir umgehend weiter.