Unsere Philosophie

„Nahrungsergänzungsmittel mit echtem Mehrwert“ - Ihr kennt diesen Satz bestimmt schon aus unseren Produktbeschreibungen. Das ist allerdings nicht nur ein Satz aus der Marketingabteilung,  sondern die Philosophie, nach der wir arbeiten. Wir möchten ausschließlich Produkte anbieten die euch einen echten Mehrwert bieten. Um dieses Ziel zu erreichen beachten wir eine Reihe von Prinzipien:

 

Qualität

Wir prüfen unsere Produkte und Lieferanten. Unsere Produkte durchlaufen regelmäßig Laborkontrollen, Sachverständigenkontrollen und werden zudem rechtlich geprüft. Unsere Lieferanten füllen die Rohstoffe ausschließlich in Deutschland unter hohen hygienischen Standards ab. Wir ziehen zusätzlich aus jeder Charge noch einmal Stichproben um sicherzustellen, dass ausschließlich einwandfreie Produkte bei euch ankommen.

 

Natürliche Nahrunsgergänzungsmittel

Der Versuchung synthetische Rohstoffe zu verwenden widerstehen die wenigsten Hersteller. Beispielsweise sind synthetische Vitamine günstiger, nehmen deutlich weniger Platz weg und können einfach hochdosiert werden. Sie unterscheiden sich aber von den natürlichen Vitaminen, da sie lediglich isoliert vorliegen. Natürliche Vitamine sind komplexer. Wir nehmen grundsätzlich die Mehrkosten in Kauf um überall wo es geht natürliche Rohstoffe zu verwenden. So können wir euch Vitamine und Mineralien anbieten, welche in ihrer ursprünglichen komplexen Form vorhanden sind.

 

Service

Im besten Fall haben wir alles richtiggemacht und ihr seid zufrieden mit dem Einkauf und dem Produkt. Unser Versprechen ist jedoch nicht begrenzt auf das Produkt. Wenn es zu Problemen kommt, sind wir zu 100% für euch da. Ihr erreicht uns telefonisch, per Chat oder per Email. Wir melden uns fast immer am selben Tag mit einer kundenfreundlichen Lösung zurück.

 

Engagement 

Wir denken, dass jeder einen Beitrag leisten sollte um die Welt etwas besser zu machen. Wir spenden daher regelmäßig an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und dokumentieren dies für euch transparent in unserem Blogeintrag.

Um unseren ökologischen Fußabdruck gering zu halten verwenden wir für unsere Produkte wo immer es uns aktuell möglich ist Verpackungen aus recyceltem Material. Darüber hinaus setzen wir gemeinsam mit unseren Partnern auf einen grünen Versand.